7FMDD Zusatzkategorie Sofortbild

Ihr seid gefragt – Voting in der Zusatzkategorie des 7FMDD

Es kann losgehen – das Voting in der Zusatzkategorie des 7FMDD.

Neben der Möglichkeit, in den Disziplinen „Analog“ oder „Digital“ zu starten, gab es zum 7. Fotomarathon Dresden die Möglichkeit zur Teilnahme mit einer Sofortbildkamera in einer „Zusatzdisziplin“.

Die Teilnahme war auf sieben Startplätze begrenzt.
Sofortbildkamera (Fuji Instax Kamera) und Sofortbildfilm (10 Aufnahmen) stellten wir, mit freundlicher Unterstützung durch Foto Labor Service Görner, zur Nutzung während des 7. Fotomarathon Dresden zur Verfügung.

…bei Görners habt ihr übrigens die Gelegenheit, euch die Sofortbildkamera auch selbst auszuleihen und ihr könnt euch direkt im Laden mit genügend Filmmaterial eindecken.

Ein Anruf bei Görners genügt und die Reservierung wird vermerkt!

die Zusatzdisziplin zum 7. Fotomarathon Dresden wird unterstützt durch den Foto Labor Service Görner
Foto Labor Service Görner
Königsbrücker Straße 70
01099 Dresden
 
Tel:  0351 80 43 270
Fax:  0351 80 43 271
E-Mail:  info@foto-goerner.de
foto-goerner.de



Die gleichen 2 mal 5 Themen standen zur fotografischen Umsetzung an und die Teilnehmer gaben dann Ihre 10 Aufnahmen, sortiert von 1 bis 10, im Ziel ab. Sortierung/ Zuordnung der Aufnahmen zu den 10 Themen überließen wir ganz den Vorstellungen der Teilnehmer.

Unter dem Motto „LET US ENTERTAIN YOU!“
sollten folgende Themen fotografisch umgesetzt werden:

THEMA 01 – OOPS! I DID IT AGAIN
THEMA 02 – ANOTHER BRICK IN THE WALL
THEMA 03 – LOSING MY RELIGION
THEMA 04 – BLACK OR WHITE
THEMA 05 – NO LIMIT
THEMA 06 – DON’T WORRY, BE HAPPY!
THEMA 07 – SMOKE ON THE WATER
THEMA 08 – I CAN’T GET NO SLEEP
THEMA 09 – BLURRED LINES
THEMA 10 – ICE ICE BABY

Und nun seid ihr dran – stimmt mit eurem Like auf unserer Facebook Fanpage für jedes einzelne Foto der Teilnehmer ab!

Zur Ermittlung des Siegers in der Zusatzdisziplin werden eure Likes für die komplette Serie, 10 Fotos der jeweiligen Startnummer, bis einschließlich 31. Mai 2017 zusammengezählt.
Viel Spaß beim anschauen und Voten!

Der Siegerin/ dem Sieger, dieser öffentlichen Bewertung, winkt schon heute eine nigelnagelneue Fuji Instax Sofortbildkamera mit 2 Sofortbildfilmen (2 mal 10 Aufnahmen) im Wert von 100,00 EUR!

Wir bedanken uns recht lich für diesen tollen Preis bei Foto Labor Service Görner!

euer
Fotomarathon Dresden Team

#fmdd   #7fmdd   #fmdresden   #fotomarathondresden
#fotogoerner   #voting   #zusatzkategorie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.